Quincy Prüfungen

 

 

 

 

Corona hat auch meine sportlichen Pläne mit Quincy durchkreuzt. Die BH hatte ich ursprünglich schon für das Frühjahr 2020 geplant, die IGP 1 für den Herbst. Satz mit X - nach bester Prüfungsvorbereitung wurde die Frühjahrsprüfung wegen des plötzlich verhängten Sportverbots 2 Wochen vor dem Termin abgesagt.

Die vielen Trainingsausfälle durch das wochenlange Sportverbot sowie meinen mehrwöchigen  verletzungsbedingten Krankenstand im Sommer haben uns dann zusätzlich stark im Zeitplan zurückgeworfen. Dennoch will ich bei der Herbstprüfung die IGP 1 wagen. Hoffentlich fällt diese Prüfung nicht auch noch aus. Bei Corona weiß man ja nie.

 

Datum

Veranstaltung/Ort

Leistungsrichter

Pr.Stufe

Ergebnis

25.07.2020

SV-OG Bretten-Rinklingen

Sabine Janku

BH

bestanden/V

03.10.2019

SV-OG Obergrombach /
Hunderennen

Verein

Hunde-
rennen

5. Platz von 20 large (4,28 Sek.)

...

banner-unten-links

Stand: 28.09.2020

banner-unten-rechts